Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Arcanum Fantasy
Der Ring der Magier

Jens Salzmann 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Legenden von Aranor 1 
Bescheidenheit? Demut?
Dienst am Volke? Pah!, stieß Valerion angewidert aus.
Wir Magier sind die wahrhaft Mächtigen auf dieser Erde.
Nicht Fürsten, nicht Könige. Und wir sollten uns diese Macht endlich nehmen! Uns gebührt die Herrschaft über Aranor. Mir gebührt sie!

Und Valerion gab seinem General den Angriffsbefehl ...
Der Ring der Magier - Die Legenden von Aranor - ist der erste Band eines Mehrteilers über die Geschehnisse auf dem phantastischen Kontinent Aranor.

Erzählt im Stil der Legenden behandelt er die Ausbildung eines jungen Magiers, Firion, der in die weltumspannenden Intrigen eines Schwarzmagiers verwickelt wird.
Trotz seiner Jugend gewinnt er schnell das Vertrauen des höchsten magischen Ordens: des Rates der Magier.

Wird es dem Rat gelingen die Kontrolle zurückzuerlangen und den Schwarzmagier unschädlich zu machen?